Gutes tun ...

… ist gar nicht schwer

Wir wissen, dass wir viel Glück haben. Wir, das sind Sahéla und das Team Bodywave. Wir konnten das schönste Hobby anderer Menschen zu unserem Beruf machen und erfreuen uns guter Gesundheit in einer friedlichen Umwelt.

Aber wir wissen auch, dass es nicht allen Lebewesen so gut geht, deshalb engagieren wir uns.

– Im Jahr 2000 die Show „Hochzeit des Sultans“, Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Dinslakener Frauenhauses  + Terre des Femmes.

– BENEFIZ TANZTAG AM  23.09.2007:
1.135,- € wurden gesammelt für die deutsche Krebshilfe (Dr.-Mildred-Scheel-Stiftung)
6 Stunden Tanzmarathon in Zusammenarbeit mit der TSG Balance Wesel, dem Freizeitcenter LEO´s und der Tanzschule Golla.

– Im Januar 2005 sammelten wir spontan im Studio Geld für die Tsunamiopfer in Asien und überwiesen dieses Geld an  „Ärzte ohne Grenzen“.

– Da dauerhafte Hilfe sinnvoll ist, hat Sahéla eine Studio-Patenschaft für ein SOS Kinderdorf und eine Sozialstation in Bangladesch eingerichtet und unterstützt es seit vielen Jahren.

2010 moderierte Sahéla in Xanten das „Bollywood-Event“ von Djimona. Eine Aktion der Eine-Welt-Gruppe gegen ausbeuterische Kinderarbeit.

2019 Lesen für die Katz, eine Lesung von Silke Schäfer im Tanzstudio Bodywave zugunsten der Katzenhilfe Bocholt e.V.

– 2nd Hand Bazar im Studio zugunsten der Katzenhilfe Bocholt (Bauchtanz- und Tribalsachen, selbstgestrickte Katzensocken…)

– Desweiteren tanzte Sahéla und auch Tänzerinnen des Bodywave bereits auf mehreren kleinen und grossen Benefiz-Veranstaltungen.

– Sahéla Sandra Brock betreibt daheim eine Notaufnahmestelle und Pflegestelle für die Katzenhilfe Bocholt.

Sie sehen: Wir teilen gern mit anderen. Nicht nur den Tanz.
Leider ist es uns nicht möglich, allen Anfragen für Benefizauftrite nachzukommen, aber wir versuchen vieles möglich zu machen. Fragen Sie einfach.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr