Studio für Orientalischen Tanz

Kundenstimmen

Hier mal einige Zitate unserer Schülerinnen:

"Beim Bauchtanzen kann ich mal richtig abschalten, egal wie der Tag war. Danach bin ich immer total glücklich!"

"Was mir das Tanzen gebracht hat? Liebe zum eigenen Körper."

"Bauchtanz ist endlich mal ein Sport, der richtig Spaß macht"

"Ich fühle mich im Tanzunterricht gut aufgehoben, alles wird toll erklärt und mein Körpergefühl hat sich verbessert"

"Ich habe nicht nur ein Hobby, sondern auch neue Freundinnen gefunden"

"Meine Tanzzeit ist wertvoll. Ich mache etwas schönes nur für mich. Meine Wohlfühlzeit!"

"Nach dem Training bin ich viel beweglicher, wohlig müde, ich schlaf dann viel besser"

"Ich habe das Gefühl, mein Körper gehört mir wieder."

"Das Faszien-Yoga hat mir geholfen, meine Schmerzen zu reduzieren. Ich bin viel beweglicher geworden."

"Ich hatte Probleme mit dem Beckenboden, Blasenabsenkung, sollte operiert werden.
Bin auf Empfehlung meines Arztes zum Bauchtanz gegangen. Krankenymnastik ist mir zu langweilig, hier ist es viel lustiger! Und das beste ist: die OP ist vom Tisch!"

"Das Tanzen ist für mich Balsam für die Seele, meinem Körper tut es gut. Ich habe dadurch gelernt, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist."




zum vergrößern anklicken

Aktuell / News

Bauchtanz Anfängerkurs

Bauchtanz Anfängerkurs

Neue Kurse im September! Donnerstags ab 22.09.22 10.00 - 11.30 Uhr und 17.30 - 19.00 Uhr . Bauchtanz von Anfang...

Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.