Bauchtanz - Anfänger am Vormittag
Anfängerkurs Bauchtanz am Vormitag
Keine Vorkenntnisse nötig
Bauchtanz von Grund auf neu lernen

Anfänger am Vormittag

Einsteigerkurs

Donnerstag 10.00 – 11.30

Im geschützten Rahmen unserer gemütlich eingerichteten Tanzschule lernst du nicht nur Bauchtanzen, sondern auch eine sehr interessante Frau besser kennen: dich selbst.

Du möchtest den Kurs zusammen mit einer Freundin besuchen? Empfehle uns weiter! Für jede qualifizierte Empfehlung erhälst du einen Dankeschön-Gutschein über 20,00 €, den du bei allen folgenden Angeboten in unserem Studio anwenden kannst. Kurse, Wochenend-Seminare und Privatstunden.

Bauchtanz sorgt mit viel Spaß in netter Gemeinschaft für gute Laune, mehr Beweglichkeit und Körperkraft.

Neugierig? Dann komm zum Anfängerkurs!
Hier bekommt auch deine Hüfte den richtigen Schwung.

Keine Vorkenntnisse nötig, Bauchtanz von Grund auf neu lernen.

Kursgebühren findet ihr hier.

Das sagen Schülerinnen über die Tanzkurse im Bodywave:
„Beim Bauchtanzen kann ich mal richtig abschalten, egal wie der Tag war. Danach bin ich immer total glücklich!“
„Ich fühle mich im Tanzunterricht gut aufgehoben, alles wird toll erklärt und mein Körpergefühl hat sich verbessert“
„Ich habe nicht nur ein Hobby, sondern auch neue Freundinnen gefunden“
„Meine Tanzzeit ist wertvoll. Ich mache etwas schönes nur für mich. Meine Wohlfühlzeit!“
„Nach dem Training bin ich viel beweglicher, wohlig müde“
„Ich habe das Gefühl, mein Körper gehört mir wieder“

Schon mal getanzt?
Dann ist dieser Kurs vielleicht die richtige Wahl:
Dienstags, 18.00 – 19.30 Uhr
Noch kann frau einsteigen!
Weitere Klassen sind in Planung, bitte rufe bei Interesse an 0281/ 8 11 00 95


Hier geht es zu den digitalen Angeboten.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095
Mobil und WhatsApp: +17621468841

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr

Ab Mai 2024 Do 17.30 – 19.00