Ich habe das Gefühl,
mein Körper gehört mir wieder.

Kundenstimmen

Hier mal einige Zitate unserer Schülerinnen:

„Beim Bauchtanzen kann ich mal richtig abschalten, egal wie der Tag war. Danach bin ich immer total glücklich!“

„Was mir das Tanzen gebracht hat? Liebe zum eigenen Körper.“

„Bauchtanz ist endlich mal ein Sport, der richtig Spaß macht“

„Ich fühle mich im Tanzunterricht gut aufgehoben, alles wird toll erklärt und mein Körpergefühl hat sich verbessert“

„Ich habe nicht nur ein Hobby, sondern auch neue Freundinnen gefunden“

„Meine Tanzzeit ist wertvoll. Ich mache etwas schönes nur für mich. Meine Wohlfühlzeit!“

„Nach dem Training bin ich viel beweglicher, wohlig müde, ich schlaf dann viel besser“

„Ich habe das Gefühl, mein Körper gehört mir wieder.“

„Das Faszien-Yoga hat mir geholfen, meine Schmerzen zu reduzieren. Ich bin viel beweglicher geworden.“

„Ich hatte Probleme mit dem Beckenboden, Blasenabsenkung, sollte operiert werden.
Bin auf Empfehlung meines Arztes zum Bauchtanz gegangen. Krankenymnastik ist mir zu langweilig, hier ist es viel lustiger! Und das beste ist: die OP ist vom Tisch!“

„Das Tanzen ist für mich Balsam für die Seele, meinem Körper tut es gut. Ich habe dadurch gelernt, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.“

„Ich habe mit einem Bauchtanzkurs innerhalb meiner Elternzeit begonnen. Ich wollte einen besseren Bezug zu meiner Körperform bekommen und hatte Hoffnung, meine ISG-Problematik in den Griff zu bekommen. Zusammen mit dem Faszienyoga ist mir das gelungen!“

„Im Tribal Fusion Bellydance kannn ich meine eigene Persönichkeit gut auszudrücken und ich liebe es, meine dunkle Seite zu tanzen.“

„Ich fühle mich menschlich sehr wohl mit den Trainerinnen, bekomme wertvolle Tipps und fühle mich sehr kompetent angeleitet. Die Kurse stabilisieren meine körperliche und psychische Gesundheit.“

„Nourani ist ein Unikat, sehr kompetent und humorvoll. Eine tolle starke Frau, die ich für ihr Selbstbewusstsein und ihre Expertise bewundere!“

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr