Bauchtanz - Anfängerkurse
Anfängerkurs Bauchtanz
"Beim Bauchtanzen kann ich mal richtig abschalten, egal wie der Tag war. Danach bin ich immer total glücklich!"
Anfängerkurs Donnerstags, 17.30 - 19.00 Uhr

Anfängerkurse

Bauchtanz lernen ohne Vorkenntnisse

Donnerstag 10.00 – 11.30
Freitag 16.30 – 18.00

Bei uns lernst du nicht nur Bauchtanzen, sondern auch eine sehr interessante Frau besser kennen: Dich selbst.

Hier bekommt auch deine Hüfte den richtigen Schwung.

Bauchtanz von Grund auf neu lernen.
Probestunde nur 10,00 €, weitere Kursgebühren hier.

Weitere Klassen sind in Planung, bitte rufe bei Interesse an 0281/ 8 11 00 95 oder Mobil 017621468841 (auch WhatsApp)

Bauchtanz sorgt mit viel Spaß in netter Gemeinschaft für gute Laune, mehr Beweglichkeit und Körperkraft.

Das sagen Schülerinnen über ihre Erfahrungen:

„Beim Bauchtanzen kann ich mal richtig abschalten, egal wie der Tag war. Danach bin ich immer total glücklich!“
„Ich fühle mich im Tanzunterricht gut aufgehoben, alles wird toll erklärt und mein Körpergefühl hat sich verbessert“
„Ich habe nicht nur ein Hobby, sondern auch neue Freundinnen gefunden“
„Meine Tanzzeit ist wertvoll. Ich mache etwas schönes nur für mich. Meine Wohlfühlzeit!“
„Nach dem Training bin ich viel beweglicher, wohlig müde“
„Ich habe das Gefühl, mein Körper gehört mir wieder“

Das möchtest du auch?
Melde dich einfach an und erlebe dein Bauch-Tanz-Gefühl.


Hier geht es zu den digitalen Angeboten.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095
Mobil und WhatsApp: +17621468841

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr

Ab Mai 2024 Do 17.30 – 19.00