Yoga, Fitness & Co - Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga
Faszien Yoga

Faszien Yoga

Donnerstag, 19.00 – 20.30 Uhr
Freitag 10.00 – 11.30 Uhr

Kursgebühren findest du hier.

Faszien Yoga mit Nourani/Manuela

Was ist deine Baustelle?

Du bist verspannt und in deinen Bewegungen eingschränkt?
Du hast Schmerzen und möchtest mit weniger Medikamenten auskommen?
Du möchtest für dich gezielt etwas Gutes tun?
Und du weisst, dass du dich nach einer Anmeldung im Fitnessstudio nach ein paar Wochen nicht mehr aufraffen kannst, hinzugehen?

Dann komm ins Faszien Yoga!

Was erwartet dich?

Übungen aus dem Yoga, Pilates und Funktions Training fließen zusammen zu einem Übungsablauf, der auf deine Fähigkeiten abgestimmt ist. Stretchen und kräftigen, Beweglichkeit verbessern und Wohlbefinden steigern.
Super geeignet für Yoga-AnfängerInnen!
Du spürst deine Grenzen und Woche für Woche erweiterst du deine Möglichkeiten.

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Yogamatte/Gymnastikmatte und eine Flasche Wasser mitbringen

Hier ein kleiner Einblick in unsere Kurse: Video

Was sind Faszien?

Die Faszien umhüllen die Muskeln, sorgen für die Kraftübertragung von Muskel zu Muskel und halten so unseren Bewegungsapparat geschmeidig.
Wenn sie sich verspannen, kann das zu vielfältigen Beschwerden von Bewegungseinschränkungen über Kopfschmerzen bis hin zu Kreislaufproblemen führen.

Faszientraining hilft Verspannungen zu lösen, Gelenke biegsam zu erhalten und so wird auch der Entstehung von Arthrose vorgebeugt.
Gleichzeitig stärken die Übungen die tiefe Muskulatur und beugen so dem Volksleiden Rückschmerz vor.

Kundenstimmen:

„Bei meiner chronischen Erkrankung Rheuma muss ich mich bewegen, sonst tut mir alles noch mehr weh. Beim Faszienyoga kann ich selbst bestimmen, wie weit ich gehe, um meinen Körper zu forden und zu fördern. Wenn ich im Schub bin, mach ich einfach weniger, bleibe aber in Bewegung. Ich brauche dadurch weniger Schmerzmittel.“

„Ich wollte nach meiner Krebs-OP wieder fit werden. Wenn, dann schaffe ich das hier bei euch!“

„Ihr seid meine Energietankstelle…“

„Die Bewegung tut mir gut. Ich kann aus meinem Alltag flüchten und mal alle Sorgen vergessen.“

„Ich habe einen sitzenden Beruf, mir fehlt Bewegung. Hab mich in meinem Leben schon 3 x im Fitnesstudio angemeldet und bin  nach ein paar Wochen nicht mehr hingegangen. Hier im Kurs bekomme ich Feedback und persönliche Ansprache, das hält mich bei der Stange. Das erste Mal, dass ich eine Sportart länger mache und durchhalte.“

„Die Trainerin ist super verständnissvoll. Sie geht offen damit um, dass sie selbst Schmerzpatientin ist und kann gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man mal was nicht kann. Sie hat dann immer alternative Übungen für mich.“

 

 

Petra, eine begeisterte Teilnehmerin über ihre Erfolgserlebnisse beim Faszien Yoga
Lerne die Trainerin Nourani kennen und erfahre, wie Sandra das Faszien Yoga geholfen hat.

Investiere in deine Gesundheit – ab 49,00 € im Monat bist du dabei.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr