Wochenendseminare - Fusion Bellydance mit Nourani „Valkyria“
Valkyria in Temple Fusion
Dozentin Nourani
Western Wild Circus Style
Temple Fusion

Fusion Bellydance mit Nourani „Valkyria“

Valkyria – das dunkelbunte Fusion Projekt mit Nourani Gamal

Samstag 13.00 – 16.00 Uhr

Combos und Choreotraining

Preis: 35,00 €

Sowohl live im Studio (begrenzte Plätze!) als auch über Zoom buchbar.

Wir sind die Gruppe Valkyria und trainieren unter der Leitung von Nourani Gamal. Wir sind eine Gruppe kreativer Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, im Tanz aber gern ihre Fantasie spielen lassen. Und wir sind alle eine kleine Portion verrückt. Verrückt nach Tanz, verrückt nach abgefahrenen Choreografien und vor allem verrückt nach verrückten Kostümen. Die wir dann auch gern mal bei Auftritten anziehen. Schließlich will die Verrücktheit auch perfekt gekleidet sein.

Wir entwickeln mit unserer Trainerin Choreografien zu abgefahrenen Musiken aus den Genres Industrial, Goth, Metal… unsere dunkelen Fantasien lassen wir uns nicht begrenzen. Willst du zu uns kommen? Bist du verrückt genug? Dann aber schnell, denn wir beginnen bald mit einem neuen Thema.

Kommendes Thema: Mad Circus, dunkelbunter Jahrmarkt, ein bisschen irre, aber nur ein bisschen. Requisite: ein kleiner burnter Schirm (Schirme vorhanden).

Termine immer Samstags:

  • 20.01.24
  • 17.02.24
  • 16.03.24
  • 13.04.24
  • 25.05.24
  • 22.06.24
  • 20.07.24
  • 17.08.24
  • 21.09.24
  • 26.10.24
  • 23.11.24
  • 14.12.24

Einstieg in die Gruppe wieder ab Juli möglich.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr