Kursangebote - Impro Tribal Bellydance

Impro Tribal Bellydance

Vielleicht hast du Tribal Bellydance schon gesehen auf Mittelaltermärkten oder einer Tanzshow und es hat dich fasziniert?
Mal schnell, kraftvoll und energiegeladen, aber auch mal zart und lieblich. Aber immer mit viel Frauenpower.
Dazu der eindrucksvolle Anblick der Kostüme, prachtvoll und opulent.

Das Geheimnis ist das besondere Tanzgefühl durch das Zusammenspiel in der Gruppe, die Freude am gemeinsamen Tanzen.
Die Harmonie der Gruppe, die synchronen Bewegungen basieren auf gemeinsamer Körpersprache, den Codes. Das sind Signale, die innerhalb der Gruppe vereinbart sind. So entsteht der Eindruck einer homogenen Choreografie, die keine Choreografie ist.

Und schon ist es ein toller Tanz mit Spaßfaktor und dabei noch ein grandioser Hingucker fürs Publikum.

Impro Tribal Bellydance verbindet die stolze Haltung des Flamencos, indisches Tanztemperament, die Fröhlichkeit des Orientalischen Tanzes und die Nordafrikanische Folklore. Bauchtanz goes Global…

Level: du brauchst nur die Grundbegriffe des Bauchtanzens oder Erfahrung in anderen Tanzrichtungen (Modern, Hip-Hop, Latein o.ä.)

Ziel: gemeinsame Auftritte auf Tanzfesten, Mittelaltermärkten, Stadtfesten und allen schönen Gelegenheiten.

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095
Mobil und WhatsApp: +17621468841

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr

Ab Mai 2024 Do 17.30 – 19.00