Bodywave Team - Tanzen macht glücklich!

Tanzen macht glücklich!

Es gibt nur 2 Kategorien Tanzunterricht …

… über die man spricht.

– guten und schlechten. Das Mittelmaß ist nicht der Rede wert.

Über nichts lässt sich besser streiten als über Geschmack.

Aber über bestimmte Dinge kann man nicht diskutieren: über gesunde Haltung und Tanztechnik, stilsicheres Tanzen passend zu Musik und Takt und eine entspannte natürliche Ausstrahlung.

Mittelmäßigkeit stellt uns nicht zufrieden, warum solltest du dich dann damit zufrieden geben? Es geht schließlich um eine wichtige Person: Dich selbst.

Deswegen legen wir uns für dich mächtig ins Zeug.

Kommunikation spielt eine große Rolle in unserem Unterricht.
Kommunikation im eigenen Körper und Kommunikation im Übungsraum. Damit du dich selbst von deiner besten Seite kennen lernst. Unsere exzellenten Trainerinnen führen dich und deinen Tanz zu deinem Ziel. Versprochen.

Charisma zu entwickeln ist eine besondere Herausforderung.
Wir versprechen, unser ganzes Wissen und Engagement für die individuelle Ausbildung deiner tänzerischen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit einzusetzen. Sensibel, umsichtig und mit Freude.
Bisher haben wir niemanden enttäuscht, aber fast alle begeistert.

Ohrenklingeln wirst du bei uns bestimmt nicht bekommen.
Aber du wirst lernen, genau hinzuhören: auf die Musik, den Rhythmus und auf dein persönliches Bauch-Tanz-Gefühl.

Humor ist uns genauso wichtig wie Menschlichkeit.
Bei uns wird viel gelacht, nicht über den anderen, aber gern über sich selbst. Denn mit Spaß geht alles leichter.
Lasse dich darauf ein, die unbekannten Welten deiner Bauchmuskeln zu entdecken. Denn nicht selten sind es auch die Lachmuskeln. 100 % Versprechen können wir das allerdings nicht, freuen musst du dich ich schon selber…

Wir setzen uns nach bestem Wissen mit all unserer Kraft und Kreativität dafür ein, dass du in unserem Studio eine schöne Zeit hast.

Das versprechen wir dir!

Kontakt

Tanzstudio Bodywave

Am Blaufuß 22a
46485 Wesel

Telefon: +49 0281-8110095

Bürozeiten:
Mo. und Mi. von 18.00 – 20.00 Uhr